Wir über uns


Zunächst offiziell:



Und nun werden die Akteure vorgestellt.

Es sind dies im Einzelnen:



   

a. paterson

(Angelika Paterson)



Jawoll !!! a. steht für Angelika, also bitte, Frau Paterson und nicht Herr! Außerdem heiße ich Paterson mit a und o und nicht Pättersenn oder so, alles klar?

Mein liebstes Hobby (natürlich nach der Ente) ist telefonieren. Ich habe zwar jede Menge wirklich guter Tips bei Pannen und Reparaturen auf Lager, aber von Technik verstehe ich absolut nichts - dafür habe ich ja Pat.

Ansonsten habe ich meine drei reizenden Kinder und den Haushalt, die mich auf Trab halten - ach ja, und damit es mir nicht langweilig wird, auch noch Euch, die lieben Interessenten, Kunden und Freunde.

Manchmal verkleide ich mich auch bis zur Unkenntlichkeit, aber das kommt zum Glück höchst selten vor.

Zum Abschluß möchte ich Euch noch Penelope vorstellen, mein multifunktionelles Großraum- Fahrzeug. Manche behaupten, wir seien wie siamesische Zwillinge - einer ohne den anderen nicht vorstellbar!


   

Pat

(Ian Richard Paterson)



Er ist der "big ole man" im Hintergrund. Pat ist seit mehr als 25 Jahren mit a. paterson verheiratet. Er packt die Teile, die Ihr bestellt habt und sorgt dafür, daß möglichst alles heil ankommt.

Pat ist Schrauber mit Leib und Seele (Rollgabelschlüssel) und hat für jeden ein aufmunterndes Wort ("Hundert Mark, mehr geben wir nicht zum Ausschlachten"). Seine absolute Spezialität sind Achsschenkelbolzen.

Er ist unsere erste Adresse für Reparaturtips und technische Fragen. Leider muß er ab und zu auch Geld verdienen, deshalb ist er von Montag bis Freitag meist erst ab ca. 19Uhr - oder Samstags zu erreichen. Allerdings kosten Auskünfte nach Feierabend oder am Wochenende das Doppelte.


  Variante 3 wird aber vielen eher fremd sein ...
< - - Die meisten von Euch
werden Ihn wohl so kennen,


   

Witty

(Wulf-Harm Witthöft)


Witty gehört eigentlich nicht zur Firma (aber ein wenig zur Familie). Er kommt aus Hannover und wenn er nicht gerade an seinem Haus (drei Straßen von hier) baut oder sich von seinen vier Kindern nerven läßt, kümmert er sich um unsere EDV.

Er betreut auch diese Seiten im Internet für uns.


Hier sehen wir ihn in seiner Zuflucht (auf dem Dachboden) am Rechner - das Haus ist inzwischen ein wenig weiter gediehen als oben.




Copyright © WittyW für Die Entenfeder
Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 18.1.1999